Du willst neue Follower gewinnen? Kein Problem! Ich zeige Dir, wie Du mit wenig Aufwand deine Fan-Zahlen deutlich steigern kannst.

Wie das gehen soll?

Mit einer versteckt liegenden Facebook-Funktion, die enorm praktisch ist.

Es wird immer schwieriger Deine Fans kostenlos zu erreichen

Ich verrate Dir kein Geheimnis: An Facebook führt als Personal-Trainer oder Gym-Inhaber heute kein Weg mehr vorbei.

Studien haben gezeigt, dass die eigene Fanpage für ein erfolgreiches Marketing unerlässlich sind. Zudem lassen sich mit ihrer Hilfe Unternehmensgewinne schnell und messbar skalieren.

Allerdings wird es zunehmend schwieriger, potentielle Fans kostenlos zu erreichen. Facebook hat die Gesamtzahl der kostenlosen Beiträge pro User auf 300 pro Tag beschränkt.

Als wichtige Grundregel gilt: Kreiere Inhalte mit Mehrwert! Wenn ein Beitrag dem Leser einen klar erkennbaren Nutzen liefert, wird er eher positiv darauf reagieren und bereit sein, Deine Seite zu liken.

Außerdem entstehen so Beiträge, mit denen zahlreiche User interagieren.

So funktioniert die versteckte Facebook-Funktion für mehr Fans

Für Fanpages bietet Facebook die Möglichkeit die Fans zum Liken Deiner Seite einzuladen, die zwar mit einem Beitrag interagiert haben, Deine Seite aber noch nicht komplett geliked haben.

Hier zeige ich Dir am Beispiel des Personal Training Mittelhessen, wo Du diese praktische Funktion findest.

Du rufst einfach die Likes für einen bestimmten Beitrag auf (siehe Schritt 1). Neben den Namen siehst Du das Feld „Einladen“.

Wenn es grau gefärbt ist, ist die entsprechende Person bereits ein Fan – perfekt! Falls nicht, ist es an der Zeit, das zu ändern: Klicke auf den Button und die Person erhält eine Einladung (siehe Schritt 2).

Da sie sich bereits einmal für einen Deiner Posts interessiert hat stehen die Chancen gut, dass sie auch deine Page liked.

Satte 7% mehr Fans an nur einem Tag – mit einem 15-Monate alten Beitrag und einer nicht gepflegten Fanpage !

Ein Beispiel aus der Praxis: Das Friedberger Brauhaus konnte seine Likes an nur einem Tag um satte 7% steigern – das waren 35 neue Likes an nur einem Tag. Boom!

Und das sogar für einen fast 15-Monate alten Beitrag einer Fanpage, die nicht mehr gepflegt wird.

Nun stell Dir bitte einmal vor, wieviele neue Fans Du für Dein Gym- oder Personal-Training-Fanpage gewinnst, wenn Du diesen Tipp für alle zukünftigen und auch alten Beiträge umsetzt.

Es ist natürlich mit viel manueller Arbeit verbunden und Du läufst Gefahr, es im Tagesgeschäft zu vergessen. Aber hier kommt ein ebenso kleines wie praktisches Programm ins Spiel.

Spar Dir den manuellen Aufwand!

Mit dem Fan-Booster sparst Du nicht nur jede Menge Zeit, sondern auch Nerven. Dieses praktische Programm durchforstet gewissenhaft Deine gesamte Page und lädt diejenigen ein, die bisher noch nicht den Like-Button gedrückt haben.

Du musst nichts weiter tun und kannst Dich wieder Deinem Geschäft widmen.

Es erspart Dir, jeden Deiner Beiträge persönlich zu durchforsten und die Leute selbst einzuladen.

Und der Fan-Booster hat noch einen weiteren Vorteil: Er lädt zuverlässig wirklich jeden ein, der jemals mit einem Deiner Beiträge interagiert hat. Hammer, oder?

So stellst Du jederzeit sicher, dass keine potentiellen Kunden auf der Strecke bleiben.

Mehr über den Fan-Booster erfährst du hier (<- klick).

Gratis-Webinar zeigt weitere einfache Maßnahmen, wie Du als Personal Trainer oder Gym-Inhaber mehr Kunden gewinnst

Außerdem habe ich speziell für Gym-Inhaber und Personal Trainer ein kostenloses Webinar entwickelt und zeige Dir, wie Du mit der „5-Schritte-Fitness-Marketing-Formel“

  • aus 1.000 Webseitenbesucher nicht nur 1-2, sondern 50-150 Kunden gewinnst.
  • Dich als Experte positionierst.
  • Interessenten automatisiert in zahlungswillige Kunden verwandelst.
  • verkaufst OHNE zu verkaufen oder wie ein Verkäufer zu wirken.
  • mit Facebook mehr Kunden gewinnst, ohne Dein Werbebudget unnötig zu verbrennen.
  • uvw

In diesem Webinar erhältst Du messerscharfe einfache Handlungsanweisungen, die Du sofort kinderleicht für Dich und Dein Gym anwenden kannst.

Melde Dich jetzt kostenlos an. Du kannst nur profitieren und selbstverständlich findet im Webinar kein Verkauf statt. Versprochen!

Ich freue mich auf Dich.

GRATIS-WEBINAR:
Verdopple deine Fitnesskunden in 60 Tagen

GRATIS-WEBINAR:
Verdopple deine Fitnesskunden in 60 Tagen

Jetzt kostenlos anmelden

PS: Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann gib doch bitte ein Like auf meiner Facebook-Seite freuen oder hinterlasse ein Kommentar, wenn Du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast. Danke